#-Filmtitel als Twitter Trends…

… sind heute mit dem #Hustenfilme wieder mal der Renner gewesen. Dazu gibt es auf buzzfeed eine kleine Zusammenschau.

Neulich waren es die #Nachtischfilme, konnte mich selbst nicht ganz der Faszination dieses Blödsinns entziehen und so fielen mir und einem Kumpel Albernheiten ein wie:

  • Der Plunder von Bern
  • Die Zwölf Gefrorenen
  • The Tiramisurian Candydate
  • The man with the golden bun
  • Back ju Göthe 2

Das ist natürlich alles Off-topic und Blödsinn, aber vielleicht braucht 1jahr1monat manchmal auch genau das, geht es in meinen Texten sonst doch um ziemlich ernste Sachen, wenn auch mit einem zwinkernden Auge.

Uns soll diese mir noch neue digitale Praktik eine Anregung sein, für diesen Blog eine neue Kategorie vorzumerken. Ich würde mich gerne schreibend mit Spielfilmen über Krankheiten und Krankenhäuser auseinandersetzen und bitte Euch, liebe Leser, um Vorschläge, was da von Interesse sein könnte. Super wäre für mich, falls ich auf diese Weise Filme kennenlernen könnte, in denen ich mich irgendwie wiederfinden kann.

2 Gedanken zu “#-Filmtitel als Twitter Trends…

  1. Hallo Till,
    also wenn ich an Dich denke fällt mir als erstes immer Star Wars ein. Du wirst immer Obi Wan Kenobi sein, ein echter Kämpfer und dabei von außen betrachtet, die Ruhe selbst ☺. Ich sehe dich noch vor mir mit deinen Jedi Umhang…wie alt warst Du Acht?

    Liebe Grüße
    Stephie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

